Einkäufer (m/w)

Dr. Mach GmbH & Co. KG

Ebersberg

Einkauf / Logistik

Ebersberg

Einkäufer (m/w) Dr. Mach GmbH & Co. KG Ebersberg zur Durchführung des kompletten Bestellwesens für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie für Dienstleistungen gesucht.

Unser Unternehmen Wurde 1947 Durch Den Ingenieur Walter Und Den Kaufmann Hans Dufter Gegründet Und Ist Seitdem Auf Lichttechnik Für Medizinische Zwecke Spezialisiert Der Firmenname Geht Zurück Auf Den Mediziner Ludwig Ein Onkel Von Walter Seit Gründung Konzentrieren Wir Uns Auf Das Spezialgebiet Der Lichttechnik Für Medizinische Zwecke Wir Sind Im Familienbesitz Und Finanziell Unabhängig Wir Exportieren Unsere Produkte In Mehr Als 80 Länder Unsere Exportquote Liegt Bei über 65%   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n   Einkäufer/-in   Ihre Aufgaben: Durchführung Des Kompletten Bestellwesens Für Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffe Sowie Für Dienstleistungen Kontrolle Und Buchen Von Eingangsrechnungen überwachung Von Terminen Und Beständen Bearbeitung Von Reklamationen Und Rücksendungen Mitarbeit Bei Auswahl Und Beurteilung Von Lieferanten Erstellen Von Reisekostenabrechnungen   Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Selbständige Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sicher Im Umgang Mit Einem Erp-system Und Microsoft Office Technisches Grundinteresse Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Einem Sehr Guten Betriebsklima Und Vielfältigen Individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Sie Sind Bei Der Einführung Neuer Produkte Und Arbeitsabläufe Dabei Und Können Sich Selbst Umfangreich Einbringen Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Auftragsabwicklung Kaufmann Kaufmännisch Einkauf Disposition Sachbearbeiter Bürokaufmann Industriekaufmann Großhandel Einzelhandel Einkäufer (m/w) Zur Durchführung Des Kompletten Bestellwesens Für Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffe Sowie Für Dienstleistungen Gesucht Ebersberg Auftragsabwicklung Kaufmann Kaufmännisch Einkauf Disposition Sachbearbeiter Bürokaufmann Industriekaufmann Großhandel Einzelhandel

Techniker Elektronik / Techniker Elektrotechnik (m/w)
   Dr. Mach GmbH und Co. KG (Ebersberg)

Mechaniker oder Elektriker (m/w)
   Dr. Mach GmbH und Co. KG (Ebersberg)

Mitarbeiter (m/w) Drehen / Fräsen / Blechbearbeitung / Laserschneiden / Arbeitsvorbereitun

Internal Auditor (m/w/d)
   Julius Blum GmbH (Höchst)

Fachkraft (m/w) mit kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Kenntnissen / Verwaltung / Con
   monasan® GmbH (Rosenheim)

Pädagogische Fachkraft für eine traumapädagogische Außenwohngruppe (m/w/d)
   LVR-Jugendhilfe Rheinland (Tönisvorst)